top of page

Zeigt her eure ...

NACHTRAG: auch die neue Broschüre ist online und kann hier angeschaut werden.

Ich habe fertig und vor einigen Tagen eine Broschüre, die ich in Zusammenarbeit mit KORAX fürs DRK gesetzt habe, in den Druck gegeben. - Thema: Großelterndienste. (Spannend, wie ich finde!) - Leider ist die noch nicht online ... aber auf diesem Wege habe ich eine ältere gefunden, die ich ebenfalls gemeinsam mit KORAX und ebenso fürs DRK umgesetzt habe und die auch sehr schön geworden ist ... also zeig ich euch die. Wer sie also sehen mag oder sich ausgiebig über den Erzieherberuf informieren mag, klicke gerne hier.

Erzieherin/Erzieher beim DRK: Begeistert und professionell

Sonst noch was? Ja es geht voran ... Webseiten entstehen, Flyer, ein kleines Trostbuch (Ein Liebhabenprojekt. Entsteht gerade in Zusammenarbeit mit der LAGO Brandenburg - das zeige ich dann demnächst hier!), Geschäftssausstattungen und ... ach nee, das behalte ich noch für mich :o))

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page