© 2019 | Frau Gläser

Big Bang Life – für deinen Neustart auf allen Ebenen

August 23, 2019

Ich bin ja eine kleine Glücksmaus ... ich darf wirklich coole Projekte betreuen und eines davon ist ein Podcast, der mein Herz jeden Mittwochmorgen hüpfen lässt. Der Mittwoch ist immer gerettet :o)) 

 

Wer also wirklich was verändern möchte, oder vielleicht auch nur so ein vages Gefühl von "da geht noch was" oder "hier stimmt was nicht, ich weiß nur nicht, was" hat ... oder wer nochmal komplett neu starten möchte, der ist hier genau richtig aufgehoben. Mit guter Laune, fröhlich, unkonventionell, sehr klar und dabei mit einem Wissens-Speicher, der mir ein Rätsel ist ... 20 Jahre Berufserfahrung meint sie, ... eher 20 Leben kommt es mir vor ;o)) ... und mit einer ungewöhnlichen Herzintelligenz ausgestattet, gibt es jeden Mittwochfrüh eine Ladung Leichtigkeit und praktische Lebenshilfe.

 

Von wem? Silke Fritzsche. Noch nie gehört? Dann wird es aber Zeit! 

 

Wer was wo wie wann?

Mittwochs, immer gleich frühmorgens gegen 7 auf allen Kanälen ... 

Zum Beispiel auf ihrer Website oder im YouTube oder auf Spotify oder iTunes, für Android ... wo auch immer du magst. Meine Empfehlung: Abonnier es dir, dann verpasst du nix. 

 

Wenn du ein Bild siehst, das diesem hier ähnlich ist, bist du richtig ;-)

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Hollaröduliöh :-)

November 13, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

November 13, 2019

October 23, 2018

May 14, 2018

February 20, 2018

Please reload

Archiv