top of page

Ihre Daten sind im Druck ...

Jedes Projekt hat sein Eigenleben. Dieses hat mir Appetit beschert. Ich war quasi im Dauerhunger ... Wenn das den künftigen Gästen vom China White in Leipzig genauso geht, dann hat der Koch zu tun ;-)

Ich bin jedenfalls sehr gespannt und kann es kaum erwarten, dieses Baby in der Hand zu halten und anfassen zu können. Der Deckel wird geprägt sein mit dem Muster der Tischdecken. Und das Papier hat eine leichte Struktur, die sich wie Stoff anfasst und soll die Sinne wach kitzeln, noch bevor es ans Essen bestellen geht ... und spätestens wenn man die Karte aufklappt, kommt der Hunger ... sowieso :o)

Schaut selbst ... wir haben uns an alle Karten gemacht - Mittag, Abend und Getränke - die Abendkarte könnt ihr euch hier anschauen. Falls ihr Hunger bekommt, fahrt in den Peterssteinweg 17 und lass es euch schmecken. (Nur Montag ist Ruhetag ... aber das lässt sich grad so verkraften ;o) )

Die nächste Karte ist auch schon in Arbeit ... diesmal kitzeln wir die Sinne mit einer Kombi aus Metall und Filz wach ... ihr dürft gespannt sein!

And for all our english natives ... you are very welcome to our English menu, too :-))

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page