top of page

Zeigt her eure ...

Vor ungefähr einem Jahr befand ich mich mitten in der Arbeit zur Babysitter-Broschüre für das DRK. Bis dato wusste ich gar nicht, dass das DRK Kurse zu diesem Thema anbietet. Das Angebot für Jugendliche scheint gut genutzt und diese kleine Broschüre soll den Jugendlichen Ratgeber und Workbook gleichermaßen sein. Ich freue mich, dass ich das Ganze nicht nur setzen durfte, sondern auch zeichnen. Ich mag die beiden Figuren Anna und Lukas, die durchs Heft führen ... und ich freue mich, diese Arbeit hier jetzt zeigen zu können :-)

Ihr könnt euch die Broschüre auch direkt runter laden: ​Fit fürs Babysitting - eine Broschüre für Jugendliche

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page