top of page

Frau Gläser

Immer wieder wurde ich darauf hingewiesen, dass kein Mensch weiß, wie er mein hoch geliebtes "Zaza" aussprechen soll und auch das Buchstabieren meiner Emailadresse nerve ... Und das ist jetzt auch nicht mehr wichtig, denn ich habs jetzt kapiert und agiere ab sofort als die, die ich ja sowieso schon immer bin: Frau Gläser.

Die alte Mail bleibt aktiv. Ihr, Du, Sie - alle sprechen mich einfach weiter als die an die ich ja sowieso bin (Frau Gläser) und zu erreichen bin ich auch erstmal noch auf allen bekannten Kanälen.

Was es sonst noch alles in meinem dreizehnten Jahr als Freiberuflerin zu verzählen gibt ... nun schaut einfach wieder rein. Nebst neuen spannenden Kunden und Projekten hirschen so einige Ideen durch mein Haupt. Ich melde mich, wenn ich sie umgesetzt habe.

... ich heb die Finger an die Tasten ... Ihr lest von mir.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page